Erzgebirge Miners gehen Online

Das warten hat ein Ende:
Die Erzgebirge Miners erweitern ihr Portfolio in der Onlinewelt mit ihrer ersten Homepage.

Am “Miners Mittwoch” den 20.10.2021 um 20 Uhr war es dann soweit. Der Schalter wurde von “Coming Soon” auf “…wir sind Live!!” gestellt. Auf unserer Homepage sollen künftig alle wichtigen Informationen, Termine und Ereignisse rund um die Erzgebirge Miners veröffentlicht werden.
Neben den aktuellen News finden sich natürlich auch der eine oder andere Bericht und auch schöne Bilder in unserer Gallery. Zur gegebenen Zeit werdet ihr auch die aktuellen Spielansetzungen und Ergegnisse unserer Teams erfahren.

Alles in allem das rundum Wohlfühlpaket in Themen Erzgebirge Miners. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich immer, und es werden noch der eine oder andere Punkt folgen.

Nun, viel Spaß beim Stöbern!