Wir haben es geschafft!

Glück Auf!

Mitglieder, Fans und Unterstützer jeglicher Art, wir haben unser Spendenziel bei den 99 Funken erreicht! Und dafür möchten wir euch sagen:

Danke, Danke und nochmal Danke! An jede Person und jedes Unternehmen, das gespendet hat und/oder dafür gesorgt hat, dass unser Aufruf an Bekanntheit gewonnen hat.

Nur dank euch und eurer Großzügigkeit konnten wir unser Ziel von 10.000€ erreichen!

Nun wollen wir euch aber auch sagen, was mit dem Geld als nächstes geschehen wird. Primär wird davon natürlich unsere neue Heizung bezahlt; da diese leider erst im dritten Quartal des Jahres geliefert wird, werden wir einen Teil des Geldes dafür nutzen, unsere Umkleiden auf Vordermann zu bringen und Teile des Geländes auszubessern und zu verschönern.
Wer noch mehr darüber erfahren möchte – weitere Informationen gibt es in einem anderen Artikel